Brasilianische Tage im Lebensquell Bad Zell

Im entspannten Ambiente vom Hotel Lebensquell erlebten wir mit unseren Gästen ein tolles Wochenende voller Lebensfreude.
Der Empfang begann schon mit einem besonderen Schmankerl – dem Genuss von brasilianischen Köstlichkeiten. Ein dickes Lob geht hier an das Restaurant-Team vom Hotel. Sie haben die exotischen Rezepte aus Brasilien hervorragend aus dem Kochtopf gezaubert.

Mit einem spannenden Vortrag haben wir die Besucher dann auf eine magische Reise durch Brasilien mitgenommen. Sie bekamen einen Einblick in die echte Seele Brasiliens und in die Philosophie von ArteLaVista. Die Faszination im Raum war greifbar…!

Anschließend präsentierte die brasilianische Künstlerin Claudia Lima, in ihrer einmaligen Art, die bezaubernde Vielfalt der brasilianischen Tanzkultur. Selbst die sesshaftesten Besucher wurden mit diesen lebendigen Rhythmen aus Brasilien zum Mitmachen verführt.

Während der drei Tage konnten natürlich auch unsere ausgestellten Kunstwerke exklusiv begutachtet, inspiziert, berührt, anprobiert und erworben werden. Das Interesse an unseren Produkten war dabei immens groß und vor allem die sehr positive Resonanz macht uns einfach stolz.

Es war uns eine große Freude diese Veranstaltung umsetzen zu dürfen. Alle Besucher hatten die Möglichkeit Brasilien ganz nah erleben zu können.

Até logo - bis bald...

Zurück

zur Blogübersicht