"Brasilianisches Flair & Design aus der Natur" - Tennengauer Bezirksblätter

Zum ersten Mal waren wir mit den Brazilian Design Days im November 2022 in der majestätischen und feinen Burg Golling zu Gast.

Das Ambiente in den antiken und wundervoll restaurierten Burggemäuern war ein ganz besonderes. Es kamen ganz tolle Besucher, die lange blieben und viel Spaß hatten  - mit echter brasilianischer Kunst, Geschichten der Künstler, originalem Kaffee und einer Reise in die Seele Brasiliens.

Auch die Redakteurin der Tennengauer Bezirksblätter war lange zu Besuch und brachte am 16. November 2022 einen feinen Bericht über die Veranstaltung auf der Titelseite.

Viel spaß beim Lesen! Hier geht´s zum Artikel.

Vielen Dank an Sylvia Schober für den tollen Beitrag und natürlich auch an das super Team vom Tourismusverband in Golling für die unglaublich gute Unterstützung. Wir kommen wieder!

Fotos: © Sylvia Schober

Zurück

zur Blogübersicht