Blog-Archiv

2018

Unser Naturschmuck wird aus einer ganz besonderen Pflanze hergestellt: Sie trägt den Namen „Capim Dourado“, auf Deutsch „Goldenes Gras“! 
Das Capim Dourado ist ein natürlicher und seltener Rohstoff. Es wächst weltweit nur in einer kleinen Region im Landesinneren von Brasilien und unterliegt vielfältigen Schutzbestimmungen. Das Goldene Gras ist ein einzigartiges Naturmaterial, aus dessen natürlicher Schönheit unsere revolutionären Schmuckstücke gezaubert werden.

Unsere Mandalas sind etwas ganz Besonderes! Hier erfahren Sie warum....

Unser Atelier ist ein tropisches Fleckchen inmitten Österreichs. Nicht sonderlich groß, aber es hat südamerikanisches Flair und steckt voller wunderbarer Besonderheiten. Es ist ein magischer Ort!

Es war ein phantastisches Wochenende bei den GARTENFREUDEN im eleganten Schloss Stainz.

Das Schloss Stainz ist das perfekte Ambiente für solch eine Veranstaltung...

ArteLaVista durfte dieses Jahr an der bereits 7. GARTENFREUDEN 2018 in Perchtoldsdorf bei Wien teilnehmen. Es war eine schöne und super gut organisierte Veranstaltung mit tollem Ambiente, perfektem Wetter und vielen Besuchern.

Blogarchiv