Kunst- und Designmarkt in der Tabakfabrik Linz, Österreich

27. - 28. Oktober 2018, 10 - 18 Uhr

Zum 13. Mal gastiert der Kunst- und Designmarkt ein ganzes Wochenende in der Tabakfabrik Linz. Dort präsentieren am 27. und 28. Oktober über 170 junge Designer, Künstler und Labels der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Kunstwerke. Unter dem Motto „Shoppingvergnügen abseits des Mainstreams“ kann Aktuelles aus Mode, Schmuck und Lifestyle, aber auch Accessoires, Kunst, Grafik, Fotografie, Produkt- und Möbeldesign bestaunt werden.

Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr können beim Kunst- und Designmarkt in der Tabakfabrik Linz wieder aktuelle Trends und individuelles Designs entdeckt werden. Mehr als 170 Künstler, Independent Labels, Nachwuchstalente und Junggastronomen kommen an diesem Wochenende nach Linz, um ihre kreativen Kunststücke anzubieten. Ihre Palette an hippem, ausgefallenem Handwerkszeug ist groß und reicht von Kleidern, Taschen, Ketten, Ringen und Kosmetik über Malerei, Lampen, Geschirr, Töpferei bis hin zu Stühlen, Print, und vieles mehr.

Adresse
Tabakfabrik
Peter-Behrens-Platz 11
4020 Linz

Zurück

zu den aktuellen Beiträgen