Das ist ArteLaVista:
Poliana & Thomas Scheibenberger

Über uns

ArteLaVista - Wer wir sind

Wir, die Scheibenbergers, sind ein brasilianisch-deutsches Akademiker-Duo mit einer soliden Handwerksausbildung. Jahrelang waren wir im Industrieanlagenbau tätig und sind nach etlichen Auslandsaufenthalten 2012 in Österreich gelandet. Jetzt gehen wir einen völlig neuen Weg.

Vom Industrieanlagenbau zum Kunsthandwerk

Während der oft stressigen Zeit in der Industrie war unsere Leidenschaft für die wesentlichen und kreativen Dinge des Lebens ein Ausgleich, der uns zunehmend wichtiger wurde. So wichtig, dass wir uns heute, privat wie beruflich, einer völlig anderen Aufgabe verschrieben haben.

Im Jahr 2016 haben wir das Unternehmen ArteLaVista gegründet, um ganz anderen Dingen mehr Raum in unserem Leben zu geben. Nämlich die Schönheit und Kreativität des brasilianischen Kunsthandwerks anderen zugänglich zu machen und um gleichzeitig „in Brasilien aktiv etwas Gutes zu tun“.

Aus einem wirklichen Bedürfnis, das uns über Jahre begleitet hat, ist eine Geschäftsidee geworden.