Das ist ArteLaVista:
Poliana & Thomas Scheibenberger

Über uns

Wer wir sind

Wir, die Scheibenbergers, sind ein brasilianisch-deutsches Ehepaar und wohnen seit ein paar Jahren im wunderschönen Oberösterreich.
Vor dieser Zeit führte unser beruflicher Weg uns etliche Jahre in die verschiedensten Kontinente dieser Welt. Denn wir beide waren im Management von internationalen Industriekonzernen tätig. Über Kalkutta in Indien sind wir letztendlich im märchenhaften Land der Berge gelandet.

Vom Industrieanlagenbau zur brasilianischen Designkunst - Warum?

Während der oft stressigen Zeit in der Industrie waren uns vor allem immer 2 Dinge ein großer Ausgleich: Unsere Leidenschaft für die wesentlichen und für die kreativen Aspekte des Lebens. Eine Tatsache, die uns zunehmend bewusster und wichtiger wurde.

Und um diesen Werten mehr Raum in unserem Leben zu geben, gründeten wir im Jahr 2016 das Unternehmen ArteLaVista. Damit realisierten wir unseren Traum. Weil wir jetzt einfach beides verbinden: Wir bringen echte und nachhaltige brasilianische Kunstwerke unseren Kunden nahe und tun gleichzeitig „aktiv in Brasilien etwas Gutes“!

Aus einem wirklichen Bedürfnis, das uns über Jahre begleitet hat, ist so unser eigenes Unternehmen entstanden. Aber es ist noch viel mehr als das, es ist unsere pure Lebenseinstellung!